Traktor Ersatzteile

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Penit1996
Spezialist
Beiträge: 81
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Traktor Ersatzteile

Beitrag von Penit1996 »

Hey!

Ich habe heute ausnahmsweise mal eine Frage an euch, die sich nicht um meinen geliebten Wagen dreht.

Und zwar besitzen wir(besser gesagt mein Mann) einen Traktor der Marke Deutz und kümmert sich damit auch immer um unsere Felder etc. Jetzt haben wir aber nun das Problem, dass dort ein wichtiger Teil kaputtgegangen ist und wir dringend nach einem Ersatzteil suchen.

Habe mich schon mal hier umgesehen, würde aber dennoch ein paar Tipps brauchen, wo wir uns sonst noch nach Deutz Ersatzteilen umsehen könnten.

Lieben Gruß
Benutzeravatar
Budimir
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.05.2016, 14:42

Re: Traktor Ersatzteile

Beitrag von Budimir »

Da wirst du hier kaum einen Fachmann finden.
Die wirklich guten Fahrer haben die Fliegen auf den Seitenscheiben :)
WilliamL
Spezialist
Beiträge: 93
Registriert: 29.12.2018, 13:11

Re: Traktor Ersatzteile

Beitrag von WilliamL »

Es gibt verschiedene Möglichkeiten, nach Traktorersatzteilen zu suchen. Eine Möglichkeit ist, online zu suchen; es gibt eine Reihe von Websites, die Traktorteile verkaufen. Eine andere Möglichkeit ist, zu einem Traktorhändler zu gehen; dort gibt es vielleicht eine Auswahl an Teilen, die du kaufen kannst. Schließlich kannst du auch versuchen, die Landwirte in deiner Gegend zu kontaktieren und zu fragen, ob jemand ein Ersatzteil hat, das er verkaufen oder verschenken möchte.

Die Landwirtschaft ist ein wichtiger Wirtschaftszweig, der Millionen von Menschen auf der ganzen Welt mit Nahrungsmitteln, Fasern und Arbeitsplätzen versorgt. Landwirte und Landwirtinnen sind für die Erzeugung von Lebensmitteln und anderen landwirtschaftlichen Produkten verantwortlich. Dazu gehören Fruchtwechsel, Bewässerungssysteme, Düngemethoden, Schädlingsbekämpfung und vieles mehr. Ich habe diesen Ratgeber https://www.land-arbeit.com/ im Netz gefunden wo viele Themen über Landwirtschaft für Landwirte bearbeitet werden, vielleicht wäre es auch etwas was euch interessieren würde.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“