Diagnosegerät geuscht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Diagnosegerät geuscht

Beitrag von JenrichyZX » 02.07.2018, 07:35

Hi Leute bin auf der Suche nach einem Diagnosegerät welches allgemein für die Ford Marke passend ist. Der sollte ein einfaches Softwaresystem haben und per USB an dem Laptop angeschlossen werden. Welches würdet ihr empfehlen?

diebloggerin
Spezialist
Beiträge: 58
Registriert: 12.06.2017, 13:52

Re: Diagnosegerät geuscht

Beitrag von diebloggerin » 02.07.2018, 22:33

Gibts eigentlich eine Menge auf dem Markt, einer besser als der andere. Ich selber nutzte aber den von Autoaid.de. Der passt zu allen Automarken und das finde ich gut speziell wenn man z.B. sein Auto auf ein neues tauschen möchte.

enomoreno
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.07.2018, 12:30
Kontaktdaten:

Re: Diagnosegerät geuscht

Beitrag von enomoreno » 19.07.2018, 11:51

Ich würde dir den Launch X431 PRO empfehlen. Wenn du doch etwas günstigeres suchst, dann den EXZA HHOBD.
Grüße

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“