Sonnenblendung während der Fahrt

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
autofreak12
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 20.03.2018, 13:27

Sonnenblendung während der Fahrt

Beitrag von autofreak12 » 20.05.2018, 17:34

Hey liebe Forenmitglieder,
ich fahre jeden Tag eine Landstraße zur Arbeit. An sonnigen Tagen stört mich besonders die Sonnenblendung durch die wechselnde Fahrtrichtung. Dadurch muss ich nämlich meine Sonnenblende immer wieder von der Frontscheibe zur Seitenscheibe und wieder zurück anpassen. Hat jemand zufällig auch dieses Problem und dafür eine Lösung?
Danke euch im Voraus!

Chimpion
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2018, 14:24

Re: Sonnenblendung während der Fahrt

Beitrag von Chimpion » 08.06.2018, 10:04

Sonnebrille oder du kaufst so eine Vorrichtung dafür. Da gibts bestimmt was habe aber auf die schnelle jetz nichts gefunden.

Marlo
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2018, 11:02

Re: Sonnenblendung während der Fahrt

Beitrag von Marlo » 13.06.2018, 10:54

Schau doch mal nach einem Blendschutzstreifen für die Frontscheibe, vielleicht wäre das ja was für dich. Ansonsten Sonnenbrille..

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“