Welche Poliermaschine?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Welche Poliermaschine?

Beitrag von Schneider80 » 28.02.2018, 11:08

Hallo liebes Forum,

ich bin seit neuestem auf dem Autopflege-Trip. Ich bin durch Youtube (83metoo) auf das Thema aufmerksam gemacht worden. Ich habe auch schon einiges ausprobiert und nun soll es auch endlich eine Poliermaschine sein.

Es gibt viel Auswahl im Netz und noch mehr Meinungen. Aus diesem Grund habe ich mich intensiv mit dem Thema beschäftigt und bin auf diesen Poliermaschinen Test gestoßen.

Dort wird die Titan Dual Action empfohlen.

Bild

Hat einer vielleicht dieses Gerät zu Hause oder kann jemand ein anderes einsteiger-freundliches Model empfehlen?
- Best in live is cabrio drive!

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“