Sauna Fans?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
MrLars
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 23.08.2017, 20:55

Sauna Fans?

Beitrag von MrLars » 30.10.2017, 22:08

Hallo zusammen,
geht ihr in die Sauna und falls ja wie oft in der Woche oder im Monat? Ich bin fast jede Woche in einer zu Besuch :) Ich fühle mich nachher einfach wie neugeboren. Am liebsten würde ich mir so eine Sauna ins Haus holen, habe aber keinen Platz dafür.
Gruß

Carloo
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 17.10.2017, 15:00

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Carloo » 01.11.2017, 11:44

Leider viel zu selten. Höchstens alle 3 Monate mal. Sollte man vielleicht mal öfters machen.
Ist einmal wöchentlich gesund oder ist das nicht schon zu oft?

Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 59
Registriert: 30.05.2016, 13:47

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Grasturbine » 03.11.2017, 11:21

In der Regel gehe ich alle zwei bis drei Wochen in die Sauna. Danach fühlt man sich wirklich wie neugeboren und schläft auch ganz anders als sonst.
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!

Bettina
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 19.11.2016, 21:40

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Bettina » 30.11.2017, 20:27

Ich war früher recht oft in der Sauna, aber mittlerweile sind meine Saunabesuche recht selten. Das liegt einfach an der Arbeit und den ganzen Pflichten, die man mit den Jahren so bekommt. Obwohl, ich würde mir sehr gerne eine Sauna kaufen, so dass ich sie nach Lust und Laune zuhause benutzen könnte. Dann müsste ich nichts einplanen und mich an keine Termin halten. Das wäre einfach herrlich…
Gruß

bmwfrank
Mitglied
Beiträge: 13
Registriert: 23.01.2018, 13:51

Re: Sauna Fans?

Beitrag von bmwfrank » 23.01.2018, 15:13

Ich bin auch ein großer Fan von Sauna. Ich gehe aber eher unregelmäßig so wie es die Zeit zulässt.

Benutzeravatar
Schneider80
Spezialist
Beiträge: 27
Registriert: 28.11.2016, 12:11

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Schneider80 » 28.02.2018, 11:10

Ich gehe auch sehr gerne in die Sauna. Gerade zur kalten Jahreszeit ein echter "Wohltuer"!
- Best in live is cabrio drive!

luckeyLucke
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.03.2018, 19:00

Re: Sauna Fans?

Beitrag von luckeyLucke » 16.03.2018, 19:07

Sauna ist super! Aber dafür muss es schon ein Blockhaus sein. Sonst kommt da kein wirkliches "Feeling" auf. War schon ein paarmal in Saunen (richtiger Plural? :D) in normalen Hallenbädern, das ist einfach nicht das gleiche wie bei meinen Verwandten im Blockhaus. Aber dafür ein Blockhaus bauen würde ich jetzt nicht. Vor allem wenn die Preise irgendwie nicht vorausehrbar sind, da bin ich mir zu gemütlich. Lieber ein Fertighaus wo ich weiss was ich zahlen muss :oops:

Chimpion
Spezialist
Beiträge: 20
Registriert: 04.06.2018, 14:24

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Chimpion » 08.06.2018, 10:07

Im Winter ist Sauna das beste. Im sommer gehe ich allerdings nie. Wenn dann gehe ich 1x die Woche. Für mehr ist keine Zeit.

Marlo
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 27.03.2018, 11:02

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Marlo » 13.06.2018, 10:48

Im Winter ist das ganz angenehm, wenn es draußén so kalt ist. Aber im Sommer gehe ich nie.

Pagina171
Mitglied
Beiträge: 14
Registriert: 01.11.2017, 10:12

Re: Sauna Fans?

Beitrag von Pagina171 » 02.07.2018, 12:30

Weil ich letztens erst das Teil in einem Newsletter gesehen habe: https://www.wellness.edingershops.de/So ... 09960.html

Irgendwie ein cooles Teil und der Preis ist gar nicht so hoch.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“