Selbst reparieren?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
KunzeHohenthann
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 04.06.2017, 18:33

Selbst reparieren?

Beitrag von KunzeHohenthann » 12.06.2017, 01:41

Hallo an alle,

ich brauche eure Hilfe. Ich bin zwar ein großer Autofan, würde aber niemals selbst an einem Auto rumschrauben. Das überlasse ich lieber den Experten. Wo wir auch schon beim Punkt wären...

Ein guter Kumpel meinte zu mir, ich solle mir die Werkstattkosten für die Reparatur an meiner Kiste sparen und ihn "einfach machen lassen". Grundsätzlich vertraue ich ihm ja, aber das würde meine Nerven schon stark strapazieren.

Zudem meinte er, ich solle mir doch dafür einen Motorkran zulegen. Er hat mir dafür: diese Seite empfohlen. Aber mal ehrlich: Kauft man sowas im Internet? Und ist sowas überhaupt seriös? Wirkt auf den ersten Blick jetzt nicht ganz schlecht, aber ich habe auch keinen Plan :D .

Ich will meinem Kumpel ja eigentlich nicht zu nahe treten. Aber ist das nicht zu viel des Guten? Und außerdem kostet doch dieser Kran auch schon einiges, da kann ich doch auch in die Werkstatt.

Vielleicht könnt ihr mir ja irgendwie weiterhelfen.

Danke euch!

Benutzeravatar
Weread
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 13.06.2017, 08:46

Re: Selbst reparieren?

Beitrag von Weread » 13.06.2017, 08:55

Wozu brauchst DU denn einen Motorkran? ...
Geiles Grillwetter oder? ;)

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste