Seite 1 von 1

Studie Masterarbeit: Erwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen

Verfasst: 24.05.2017, 09:33
von MatRing
Liebe KFZ-Auskunft Community,

mein Name ist Matthias Ringshandl. Ich studiere Wirtschaftsingenieurwesen an der Universität Bayreuth und schreibe aktuell meine Masterarbeit zum Thema Kundenwahrnehmbare Fahrzeugeigenschaften bei automatisierten Fahrfunktionen.

Derzeit führe ich eine Studie zur Erfassung von Kundenerwartungen an Hochautomatisierte Fahrfunktionen durch, wie sie ab etwa 2020 vorhanden sein werden. Die Befragung dient in erster Linie dazu herauszufinden, welche Funktionseigenschaften definitiv zufriedenstellend ausgeprägt sein sollten.

Link zur Befragung: https://MatthiasRingshandl.sawtoothsoft ... login.html

Die Befragung dauert etwa 10 bis 15 Minuten und ist bis zum 16.06.2017 aktiv.

Über Ihre Teilnahme und der damit verbundenen Unterstützung meiner Masterarbeit würde ich mich sehr freuen :)


Mit besten Grüßen

Matthias Ringshandl