Filteranlagen für Trockenes

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
kameo
Spezialist
Beiträge: 60
Registriert: 23.10.2013, 11:19

Filteranlagen für Trockenes

Beitrag von kameo » 10.04.2017, 12:24

Hallo zusammen!

Ich suche ne Filteranlage für unsere Werkstatt. Und zwar lackieren wir einiges mit Trockenspritzwänden. Da kommt auch schon viel Abfall auf. Deswegen hatten wir und überlegt, ob wir nicht eine Filteranlage kaufen sollen, die für den industriellen Zweck gedacht sind. In Google habe ich leider nichts gefunden. Da werden mir ständig nur Filteranlagen für den Pool angezeigt! Das brauch ich aber nicht! Das einzige richtige Angebot zu Filteranlagen für Trockenabfall habe ich hier bei Höcker Polytechnik gefunden. Aber die sehen auf den Bildern doch recht groß aus. Wo finde ich so etwas für kleinere Betriebe?

Beste Grüße!

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste