VCDS- Benutzung kleine Umfrage

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Shiva92
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 22.03.2017, 21:41

VCDS- Benutzung kleine Umfrage

Beitrag von Shiva92 » 26.03.2017, 14:49

Liebe Forennutzer,

für meine Bachelorarbeit benötige ich Eure Unterstützung. Das Thema ist Fahrzeugdiagnose mit VCDS (https://de.wikipedia.org/wiki/VCDS). Im Speziellen die Frage, ob im privaten Bereich diese stattfindet und womit? Also Markengeräten von VW (ODIS) oder Geräte anderer Hersteller.
Aus diesem Grund bitte ich Euch an der kurzen Umfrage teilzunehmen. Die Beantwortung der Fragen dauert maximal 5 Minuten. Wenn Ihr mich bei meiner Arbeit unterstützen möchtet, bitte ich Euch auf den nachfolgenden Link zu klicken um an der Umfrage teilzunehmen: http://doodle.com/poll/pm86fdkq7299qt64
Über Eure Unterstützung freue ich mich sehr und bedanke mich im Voraus.

Beste Grüße

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste