Firma für Oberflächentechnik?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
XeverBorcherding
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 30.06.2015, 17:41

Firma für Oberflächentechnik?

Beitrag von XeverBorcherding » 28.02.2017, 09:32

Hallo,

wir stellen seit ca. 4 Jahren Teile für spezielle Motoren her, bzw. lassen die Teile herstellen, nun möchten wir aber die Teile selbst herstellen, das was wir noch brauchen ist eine Firma, die die Oberfläche der Teile reinigen kann, könnt ihr mir sagen, wo ich eine solche Firma finden kann?

ThomWaldhausen
Spezialist
Beiträge: 54
Registriert: 02.07.2015, 18:48

Re: Firma für Oberflächentechnik?

Beitrag von ThomWaldhausen » 28.02.2017, 20:32

Hallo Xever,

ich habe mal etwas im Internet geschaut und gesehen, dass Nictech aus der Schweiz solch eine Sandstrahlanlage hat und das speziell für solche Teile anbietet,
ich denke mal, dass das sehr praktisch ist, da eure Firma ja auch da in der Nähe von der Schweiz ansässig ist.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“