Empfehlung Poliermaschine

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Testoteron
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 27.01.2017, 20:41

Empfehlung Poliermaschine

Beitrag von Testoteron »

Hi, bin auf der Suche nach einer Poliermaschine fürs Frühjahr und wollte mal nach euren Meinungen fragen. Welche Marken könnt ihr empfehlen, sind die flex Geräte ihren Preis wert? Habe im Internet zwar einen guten Test der GTÜ gefunden, der ist aber auch wieder etwas älter, vlt gibt es ja was neues. (Poliermaschinen Test hier) Danke schonmal für Erfahrungen und Tipps :)

LG
TypeRGirl
Spezialist
Beiträge: 37
Registriert: 27.01.2017, 23:05
Kontaktdaten:

Re: Empfehlung Poliermaschine

Beitrag von TypeRGirl »

Ich vermute mal, das das Poliermittel und der Aufsatz wichtiger sind, wie die Mascheine selbst
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“