Zum ADAC wechseln ?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Zum ADAC wechseln ?

Beitrag von crusher » 06.01.2017, 23:04

Hallo ihr lieben

Ich spiele mit dem Gedanken wieder zum ADAC zu wechseln. Momentan bin ich bei einem anderen Versicherer und bin sowas von unzufrieden, dass ist wirklich nicht normal.
Ich habe mich bei anderen schlau gemacht aber irgendwie bieten die mir nicht diese Leistungen die der ADAC bietet.
Deshalb möchte ich mich schlau machen und schauen, dass mir jemand einige Infos geben kann. Wer ist beim ADAC und hat vielleicht paar Meinungen bzw Erfahrungen an mich wie das momentan ausschaut mit den Leistungen und den Preisen ?

Hatte auch https://www.gutscheinpony.de/gutscheine/adac-postbus gefunden, dadurch könnte man dann auch sparen.
Was meint ihr - lohnt es sich zum ADAC zu wechseln ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

kimicar
Mitglied
Beiträge: 16
Registriert: 30.04.2017, 12:27

Re: Zum ADAC wechseln ?

Beitrag von kimicar » 30.04.2017, 13:13

Ich glaube das muss jeder selbst wissen. Also ob es sich lohnt oder nicht. Mach dir einfach ein vernünftiges Bild über die Firma und dann wäge es ab.

Benutzeravatar
Chewkol
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 10.08.2013, 14:40
Wohnort: Düsseldorf

Re: Zum ADAC wechseln ?

Beitrag von Chewkol » 25.07.2017, 22:19

Das muss wirklich jeder selbst wissen, ich habe mich gegen ADAC und für JimDrive entschieden und bin sehr glücklich darüber. Wenn man bedenkt das dort wenigsten das Preis Leistungsverhältnis stimmt und nicht immer irgendwelche negativ Schlagzeilen ins Haus flatern. Dazu kommen sie noch mit einer APP daher, die ich so noch nie gesehen hab. Wahrscheinlich auch noch nie wirklich drauf geachtet, aber man merkt eben, dass diese Pannenhilfe mit der Zeit mitgeht. Über JimDrive hat auch der Stern geschrieben und da sehen sie auch ganz gut aus. Ich bereue den Wechsel nicht und würde es auch jedem empfehlen. ;-)
Gott erschuf den Menschen, weil er vom Affen enttäuscht war. Danach verzichtete er auf weitere Experimente.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“