Felgen polieren lassen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Toto8866
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 08.12.2016, 14:52

Felgen polieren lassen

Beitrag von Toto8866 » 08.12.2016, 15:13

Hi,
meine Sommeralus sind ziemlich runter bzw. sehen nicht mehr gut aus.
ich habe eine firma in meiner nähe gefunden die alu poliert.
http://hogri.de/dienstleistungen/oberfl ... -polieren/

Ist sowas die richtige Adresse oder nach was muss ich da suchen?

Gruß
Toto

wevi85
Spezialist
Beiträge: 57
Registriert: 17.10.2015, 17:45

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von wevi85 » 08.12.2016, 20:48

Die Firma wird es wohl machen aber ich hoffe du weisst, was für Kosten auf dich zukommen :)
Würde noch weiter rumgucken und Preise vergleichen.

Habe mal einen Quadrahmen polieren und klar pulverbeschichten lassen, war nicht gerade günstig.
Dateianhänge
15d8480.jpg
f405fdc.jpg

Talion
Spezialist
Beiträge: 117
Registriert: 22.12.2015, 21:37

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von Talion » 31.03.2017, 11:08

Ich denke mal, dass es bei den meisten Felgen schon reicht, diese mit einer Felgenbürste zu reinigen. Auf http://xn--die-besten-felgenbrsten-tpc.de/ habe ich jetzt ein paar gefunden. Welche kann man mir da empfehlen? Und muss man aufpassen dass man die Felgen nicht zerkratzt? Vielen Dank.

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 42
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Felgen polieren lassen

Beitrag von Spoxi » 23.07.2017, 21:22

Nimm dir ne Felgenbürste und mach den Spaß selber!
Ganz einfach...Man muss nicht immer alles direkt polieren. Man kann auch selber mal ein wenig putzen!!!

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste