Erfahrung mit Werkzeugwagen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Lucas1984
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2016, 20:17

Erfahrung mit Werkzeugwagen?

Beitrag von Lucas1984 »

Hallo Community.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Werkzeugwagen für meine neue Werkstatt.
Bräuchte einen mit rund 6-7 Schubladen - bin mir nur nicht sicher ob ich gleich einen komplett bestückten nehmen soll oder selbst das Werkzeug immer wieder erweitern.
Überlege gerade mir einen Hazet zuzulegen (http://werkzeugwagen-kaufen.com/werkzeu ... vergleich/) - den gibt es leer und bestückt - somit erleichtert dies die Entscheidung leider auch nicht.

Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen. Würde mich freuen.

Danke! :-)
ronda
Spezialist
Beiträge: 435
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Erfahrung mit Werkzeugwagen?

Beitrag von ronda »

Hallo alle,

ich denke, dass der Kauf eines hochwertigen Werkzeugwagens sehr wichtig ist. Ich meine, wenn nichts schief geht, kann man denselben viele Jahre lang benutzen und es ist besser, nicht alle paar Jahre einen neuen zu kaufen.

Wenn du immer noch am Kauf eines Werkzeugwagens interessiert bist, kann ich dir vielleicht einen Tipp geben, da ich einige Erfahrung mit ihnen habe. Mein Bruder wollte einen für seine Garage kaufen und ich habe ihm geholfen, den richtigen zu finden.

Wir haben online nach Hilfe gesucht und sind hier bei brosef fündig geworden, wo wir einen tollen Vergleich gefunden haben, der ihm geholfen hat, das richtige Modell auszuwählen.

Wenn ihr wollt, könnt ihr euch auf der Homepage von brosef umsehen, um mehr Infos zu finden.

Auf jeden Fall eine Empfehlung!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“