Erfahrung mit Werkzeugwagen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Lucas1984
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 14.11.2016, 20:17

Erfahrung mit Werkzeugwagen?

Beitrag von Lucas1984 » 20.11.2016, 08:03

Hallo Community.

Ich bin derzeit auf der Suche nach einem passenden Werkzeugwagen für meine neue Werkstatt.
Bräuchte einen mit rund 6-7 Schubladen - bin mir nur nicht sicher ob ich gleich einen komplett bestückten nehmen soll oder selbst das Werkzeug immer wieder erweitern.
Überlege gerade mir einen Hazet zuzulegen (http://werkzeugwagen-kaufen.com/werkzeu ... vergleich/) - den gibt es leer und bestückt - somit erleichtert dies die Entscheidung leider auch nicht.

Vielleicht könnt ihr ja eure Erfahrungen mit mir teilen. Würde mich freuen.

Danke! :-)

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast