Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

alicaklein
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 12.11.2018, 13:41

Re: Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?

Beitrag von alicaklein » 12.11.2018, 13:44

Ich habe für mich persönlich die SEO Agentur Berlin https://www.seomatik.de/berlin/ für mich entdeckt und bin von der Ergebnissen meiner optimierten Webseite sehr zufrieden

Penit1996
Spezialist
Beiträge: 67
Registriert: 04.12.2017, 22:24

Re: Wie Webseite für Berlin und Umgebung suchmaschinenfreundlich machen?

Beitrag von Penit1996 » 17.02.2019, 12:21

Hallo,

da der Beitrag ja doch schon etwas her ist, hast du den was gefunden ?
Es wurden ja bereits viele Möglichkeiten angeboten um an deiner Situation was zu ändern.

Ich hatte das selbe Problem und hab es nur durch eine SEO-Agentur ändern können.
Die Agentur schaut sich zunächst deine Homepage an und analysiert die Schwachpunkte. Mit gezielten Keywords und Auffbau von Backlinks wird versucht dein Traffic zu steigern. So gelangst du dann bei Google nach oben.
Wenn du Erfahrung in SEO hast, könnte man das auch selber machen. Ich bin aber lieber zur Agentur gegangen um nicht doppelt zu zahlen und auch kostbare Zeit zu verschwenden.
Alles weitere kannst du hier lesen:
https://unternehmen.handelsblatt.com/se ... sden.html

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“