Internet mit Schufa-Eintrag

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
JenrichyZX
Spezialist
Beiträge: 70
Registriert: 29.11.2011, 09:14

Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von JenrichyZX »

Bei welchen Anbietern muss ich schauen, wenn ich Internet haben will, ohne dass meine Schufa geprüft wird. Ich hab eine nicht so tolle Schufa, arbeite mich gerade zurück und brauche aber Internet. Kennt sich da jemand aus und kann mir einen Tipp geben?
mikabach88
Spezialist
Beiträge: 36
Registriert: 04.11.2016, 23:11

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von mikabach88 »

Überall im Netz kannst Du recherchieren. Internet ohne Schufa ist möglich. Mit etwas Zeit und auch dem richtigen Anbieter suchst Du Dir das beste Angebot heraus und wirst sehen, dass auch hier die Bedingungen und die Konditionen für das Internet und die Telefonie gleich, wenn nicht so gar ein Fünkchen besser sind.
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von crusher »

Und was war ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
TobiR
Mitglied
Beiträge: 9
Registriert: 05.12.2016, 00:47

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von TobiR »

Hi zusammen,
ja das ist eine Möglichkeit, ich kenne das von meinem besten Freund. Er bekommt auch keinen Vertrag mehr zugesagt, weil er in der Vergangenheit einmal eine Rechnung zu spät zahlte. Internet hat er mit dieser Variante bekommen.
Grüße
Mifaa
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 02.01.2017, 11:27

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von Mifaa »

Evtl. O2. Da laufen die Leute derzeit haufenweise davon und der Anbieter schenkt Neukunden regelrecht Geld, damit sie kommen.
Joniis
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.02.2017, 09:07

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von Joniis »

Ich hab mich bei 1&1 angemeldet und die wollten keine Bonitätsprüfung oder ähnliches. Ich hab aber auch keine Schulden oder ähnliches bislang gemacht. Vielleicht haben sie andere intere Prüfsysteme.
Benutzeravatar
Sainere
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 11.02.2017, 10:53

Re: Internet mit Schufa-Eintrag

Beitrag von Sainere »

Ich dachte generell, dass es da keine Schufaprüfung gibt ... Naja, gut zu wissen
Ahoi Matrosen
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“