Suche bestimmtes Ersatzteil

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
Grasturbine
Spezialist
Beiträge: 80
Registriert: 30.05.2016, 14:47

Suche bestimmtes Ersatzteil

Beitrag von Grasturbine »

Hallo zusammen!
Ich habe eine etwas spezifischere Frage. Und zwar suche ich eine Abgasrückführung plus Kühler für unseren Golf.
Der steht schon länger in der Garage und soll jetzt mal wieder auf Vordermann gebracht werden.
Die Werkstatt, in der unser Golf repariert werden soll, hat uns vorgeschlagen, dass wir uns die Ersatzteile selber besorgen,
da sie die benötigten Teile nur teurer bekommen würden. Ich finde es sehr nett, uns darauf hinzuweisen.
Also: Woher kriege ich eine gute AGR mit Kühler für wenig Geld?
Das ist kein Rost sondern Lebenserfahrung!
Benutzeravatar
WinDiesel
Spezialist
Beiträge: 35
Registriert: 22.07.2016, 15:58

Re: Suche bestimmtes Ersatzteil

Beitrag von WinDiesel »

Das nenne ich mal einen top Service. Offen und ehrlich, super Werkstatt meiner Meinung nach.
Viele könnten sich davon eine Scheibe abschneiden.
Welchen Golf habt ihr denn? Ein paar Daten mehr wären eventuell gut gewesen.

So kann ich dich nur auf Ebay und co. aufmerksam machen. Habe eben kurz mal drüber geschaut
und bin auf Anhieb auf http://www.ebay.de/itm/AGR-Ventil-abgas ... SweWVXd7ZH gestoßen.
Gleich das mal am besten mit deinen Daten ab oder wenn du dir unsicher bist, dann nutz
unten die Prüfungsleiste oder frag sogar direkt bei deiner Werkstatt nach, ob dieses das
richtige ist.

P.S.: AGR Ventile geben gerne mal den Geist auf und es ist auch nichts wildes, also keine Panik!

Hoffe nur es ist sonst nichts Großes zu reparieren.
Wenn du dein Leben so liebst wie ich mein Auto, dann lass die Finger davon!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“