Seite 1 von 1

Anbieter für Transport

Verfasst: 17.05.2016, 22:43
von crusher
Hallo.

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte, welches Logistik Unternehmen ihr empfehlen könnt und welche Anbieter zu empfehlen sind ?
Mein Vater hat mich beauftragt, dass ich nach einem Suche aber leider kenne ich mich in dieser Materie nicht aus :/

Welche Ratschläge würdet ihr mir denn geben ?
Also bei meiner Suche habe ich schon http://www.dachser.com/de/de/Road-Freight_78.htm finden können. Scheint ja alles wirklich sehr seriös zu sein.. Könntet ihr mir bitte helfen oder mir wenigstens einige Anregungen geben ?

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 18.05.2016, 10:17
von Karloe
Dachser ist ein sehr bekanntes Unternehmen. Wenn ihr euch das leisten könnt ihr das sicherlich nicht verkehrt.

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 23.05.2016, 19:47
von Frank85
Meinst du sowas wie Sixt?! Machen die das nicht auch?!

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 19.02.2018, 11:33
von Spoxi
Ich persönlich kenne mich damit auch nicht aus.
Allerdings habe ich da eine Seite entdeckt die dir weiterhelfen könnte.
Da steht so gut wie alles über Logistik und Transport. Ich hoffe, dass du danach einen Überblick hast.

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 26.12.2018, 17:35
von manuell
Hallo,

brauchst du immer noch einen guten Anbieter für den Transport oder hast du schon was Passendes gefunden? Ich wollte auch fragen, wozu du eine solche Lösung brauchst, vielleicht kann ich dir somit weiterhelfen.

Wenn du interessiert bist und immer noch auf der Suche bist, kannst du auch mal einen Blick bei https://www.sdz.de/ werfen, sie sind seit Jahren mit der Logistik und Transport tätig, daher werden sie sicher auch eine richtige Lösung für dich im Parat haben.

Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 30.01.2019, 13:34
von crusher
Danke für die Tipps

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 29.04.2019, 16:14
von Spoxi
Hi!
Ich kann euch da auch ein Unternehmen empfehlen!
Das findet ihr auf der Seite www.trans-united.de.
Ich hoffe es gefällt euch und hilft euch weiter!

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 17.06.2020, 21:59
von stefaan
Wurde ein seriöses Logistikunternehmen gefunden ?
Es gibt viele Unternehmen die man sich ansehen kann, denke das man sich dort auch echt gut online umsehen kann.

Ich habe das auch gemacht und kam wunderbar zurecht.
Konkret habe ich nach einem Unternehmen gesucht welches auch internationale Transporte macht. Viele Unternehmen habe ich gefunden, entschieden habe ich mich für https://klg24.eu/internationale-logistik/ - die bieten echt einiges an top Leistungen an und die Arbeit wird wirklich sehr gut erledigt :)

Hoffe, dass du auch was für dich gefunden hast.

Re: Anbieter für Transport

Verfasst: 22.01.2021, 16:53
von stingray
Wenn Sie einen Kippsattelauflieger mieten möchten, kann diese Adresse wärmstens empfehlen: http://www.kippsattelauflieger.com Unabhängig davon, ob Sie einen eigenen Sattelauflieger oder einen Kippsattelauflieger zum Leasing oder zur Miete verwenden, ist es wichtig, dass Sie sich gut um dieses teure Gerät kümmern. Dies gilt insbesondere beim Sichern. Es spielt keine Rolle, ob Sie versuchen, eine Laderampe zu erreichen oder einfach das Rigg zu parken. Das Sichern ist eine Aktivität, bei der ein enormes Risiko für Schäden und Verletzungen besteht, nicht nur für den Sattelzug und den Anhänger, sondern auch für andere Fahrzeuge.