Anbieter für Transport

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Anbieter für Transport

Beitrag von crusher »

Hallo.

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte, welches Logistik Unternehmen ihr empfehlen könnt und welche Anbieter zu empfehlen sind ?
Mein Vater hat mich beauftragt, dass ich nach einem Suche aber leider kenne ich mich in dieser Materie nicht aus :/

Welche Ratschläge würdet ihr mir denn geben ?
Also bei meiner Suche habe ich schon http://www.dachser.com/de/de/Road-Freight_78.htm finden können. Scheint ja alles wirklich sehr seriös zu sein.. Könntet ihr mir bitte helfen oder mir wenigstens einige Anregungen geben ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Karloe »

Dachser ist ein sehr bekanntes Unternehmen. Wenn ihr euch das leisten könnt ihr das sicherlich nicht verkehrt.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.
Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 11:15

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Frank85 »

Meinst du sowas wie Sixt?! Machen die das nicht auch?!
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Spoxi »

Ich persönlich kenne mich damit auch nicht aus.
Allerdings habe ich da eine Seite entdeckt, die dir weiterhelfen könnte.
Da steht so gut wie alles über Logistik und Transport. Ich hoffe, dass du danach einen Überblick hast.
Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.09.2014, 00:31

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von manuell »

Hallo,

brauchst du immer noch einen guten Anbieter für den Transport oder hast du schon was Passendes gefunden? Ich wollte auch fragen, wozu du eine solche Lösung brauchst, vielleicht kann ich dir somit weiterhelfen.

Wenn du interessiert bist und immer noch auf der Suche bist, kannst du auch mal einen Blick bei https://www.sdz.de/ werfen, sie sind seit Jahren mit der Logistik und Transport tätig, daher werden sie sicher auch eine richtige Lösung für dich im Parat haben.

Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von crusher »

Danke für die Tipps
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Spoxi
Spezialist
Beiträge: 167
Registriert: 02.06.2017, 23:37

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Spoxi »

Hi!
Ich kann euch da auch ein Unternehmen empfehlen!
Das findet ihr auf der Seite .trans-united.de
Ich hoffe es gefällt euch und hilft euch weiter!
Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 409
Registriert: 16.05.2014, 23:12
Wohnort: Dortmund

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von stefaan »

Wurde ein seriöses Logistikunternehmen gefunden ?
Es gibt viele Unternehmen die man sich ansehen kann, denke das man sich dort auch echt gut online umsehen kann.

Ich habe das auch gemacht und kam wunderbar zurecht.
Konkret habe ich nach einem Unternehmen gesucht welches auch internationale Transporte macht. Viele Unternehmen habe ich gefunden, entschieden habe ich mich für https://klg24.eu/internationale-logistik/ - die bieten echt einiges an top Leistungen an und die Arbeit wird wirklich sehr gut erledigt :)

Hoffe, dass du auch was für dich gefunden hast.

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«
stingray
Spezialist
Beiträge: 41
Registriert: 14.06.2016, 18:28

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von stingray »

Wenn Sie einen Kippsattelauflieger mieten möchten, kann diese Adresse wärmstens empfehlen: http://www.kippsattelauflieger.com Unabhängig davon, ob Sie einen eigenen Sattelauflieger oder einen Kippsattelauflieger zum Leasing oder zur Miete verwenden, ist es wichtig, dass Sie sich gut um dieses teure Gerät kümmern. Dies gilt insbesondere beim Sichern. Es spielt keine Rolle, ob Sie versuchen, eine Laderampe zu erreichen oder einfach das Rigg zu parken. Das Sichern ist eine Aktivität, bei der ein enormes Risiko für Schäden und Verletzungen besteht, nicht nur für den Sattelzug und den Anhänger, sondern auch für andere Fahrzeuge.
Mustermo
Spezialist
Beiträge: 120
Registriert: 02.07.2022, 16:52

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Mustermo »

Du kannst ja auch selbst alles transportieren.

Für kleinere Sachen empfehle ich einen hochwertigen Transportroller.

Den findest du beispielsweise unter dem folgenden Link: https://www.plastbox.de/transportroller/

Schau dich da einfach mal um!
Linn10
Spezialist
Beiträge: 94
Registriert: 05.08.2022, 09:57

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Linn10 »

Moin, wer einen Anhänger in Hamburg mieten möchte, der kann sich
gerne mal bei https://www.mietmeile.de/hamburg/fahrze ... ger-mieten umschauen.
Die haben top Angebote für Mietanhänger in HH.
LG
ronda
Spezialist
Beiträge: 433
Registriert: 28.05.2019, 22:36

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von ronda »

Hallo an alle auf einmal,

Sie haben wahrscheinlich schon den richtigen Spediteur gefunden, aber ich brauchte vor kurzem einen Express Spedition Transport von einem Logistikunternehmen, und ich glaube, dass die Arbeit gut gemacht wird, unabhängig davon, wo das Logistikunternehmen ansässig ist.

Ich habe meine Logistikdienste bei STEX GmbH gefunden, und ich kann sagen, dass sie ausgezeichnete Arbeit leisten. Wenn Sie also auf der Suche nach einem Logistikunternehmen bzw Transportunternehmen sind, kann ich Ihnen dieses nur empfehlen, denn neben Luftfracht bieten sie auch Landfracht, Seefracht und mehr an.

Ich hoffe, ich konnte Ihnen ein wenig behilflich sein und wünsche Ihnen viel Glück.

Mit freundlichen Grüßen
Envy90
Spezialist
Beiträge: 28
Registriert: 14.01.2018, 17:07

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Envy90 »

Bei einem Transportunternehmen würde ich vor allem auf Zuverlässigkeit achten. Die Profile des Unternehmens kann man sicherlich im Internet finden und auf jeden Fall die Bewertungen nachschauen. Wichtig wäre auch eine Haftpflicht. Wenn etwas kaputt geht, sodass die Entschädigung reibungslos abläuft.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“