Anbieter für Transport

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 161
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Anbieter für Transport

Beitrag von crusher » 17.05.2016, 21:43

Hallo.

Ich wende mich an euch weil ich wissen möchte, welches Logistik Unternehmen ihr empfehlen könnt und welche Anbieter zu empfehlen sind ?
Mein Vater hat mich beauftragt, dass ich nach einem Suche aber leider kenne ich mich in dieser Materie nicht aus :/

Welche Ratschläge würdet ihr mir denn geben ?
Also bei meiner Suche habe ich schon http://www.dachser.com/de/de/Road-Freight_78.htm finden können. Scheint ja alles wirklich sehr seriös zu sein.. Könntet ihr mir bitte helfen oder mir wenigstens einige Anregungen geben ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Benutzeravatar
Karloe
Spezialist
Beiträge: 50
Registriert: 10.02.2016, 17:05
Wohnort: Krefeld

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Karloe » 18.05.2016, 09:17

Dachser ist ein sehr bekanntes Unternehmen. Wenn ihr euch das leisten könnt ihr das sicherlich nicht verkehrt.
Der Mensch wird geboren, um zu leben und nicht etwa, um sich auf das Leben vorzubereiten.

Frank85
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 25.04.2016, 10:15

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Frank85 » 23.05.2016, 18:47

Meinst du sowas wie Sixt?! Machen die das nicht auch?!

Spoxi
Spezialist
Beiträge: 150
Registriert: 02.06.2017, 22:37

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von Spoxi » 19.02.2018, 11:33

Ich persönlich kenne mich damit auch nicht aus.
Allerdings habe ich da eine Seite entdeckt die dir weiterhelfen könnte.
Da steht so gut wie alles über Logistik und Transport. Ich hoffe, dass du danach einen Überblick hast.

Benutzeravatar
manuell
Spezialist
Beiträge: 119
Registriert: 28.09.2014, 23:31

Re: Anbieter für Transport

Beitrag von manuell » 26.12.2018, 17:35

Hallo,

brauchst du immer noch einen guten Anbieter für den Transport oder hast du schon was Passendes gefunden? Ich wollte auch fragen, wozu du eine solche Lösung brauchst, vielleicht kann ich dir somit weiterhelfen.

Wenn du interessiert bist und immer noch auf der Suche bist, kannst du auch mal einen Blick bei https://www.sdz.de/ werfen, sie sind seit Jahren mit der Logistik und Transport tätig, daher werden sie sicher auch eine richtige Lösung für dich im Parat haben.

Mehr Infos dazu bekommst du natürlich auf ihrer Homepage.

LG
Genieße das Leben ständig,denn du bist länger tot als lebendig!

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“