Wie schärfe ich die Wippsäge ?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Wie schärfe ich die Wippsäge ?

Beitrag von crusher »

Hallo :)

Ich habe mir eine Wippsäge vor knapp 2 Jahren gekauft und habe jetzt die Frage, wie ich denn die Blätter schärfen kann ? Ich bin langsam wirklich am verzweifeln und hoffe das mir hier jemand helfen kann. Natürlich habe ich mich schon etwas schlau gemacht, dabei habe ich bei http://www.bandsaege.net/wer-schaerft-b ... eblaetter/ paar Infos finden können. Trotzdem möchte ich mich bei euch schlau machen.

Welche Infos habt ihr denn so ? Will einfach auf Nummer sicher gehen und nichts falsch machen, weil das Ding war teuer.
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“