Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von crusher »

Hallo ihr lieben :)

Ich habe eine kleine Frage an euch.
Es geht darum, dass wir im März in den Urlaub möchten und wir diesmal mit dem Auto fahren.
Alles schön und gut aber da gibt es ein Problem mit dem Gepäck und dem Stauraum.. Wir haben gemerkt, dass wir zu viel Gepäck haben :d

Meine Liebste kam dann auf die Idee eine Dachbox zu kaufen. Wissen aber nicht welche es im Endeffekt sein soll :/ Zumal auch die Auswahl Mega groß ist.

Habe mich im Internet etwas schlau gemacht und http://www.dachboxtest.net/mac-ciao-340-dachbox/ finden können. Die Box schaut so auf den ersten Blick gut aus.
Was meint ihr ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Hansi
Mitglied
Beiträge: 18
Registriert: 19.03.2016, 17:19

Re: Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von Hansi »

Kenne den Hersteller nicht, allerdings ist die (laut Link) auch gar nicht mehr lieferbar.
Guck doch mal bei https://www.autoteile-meile.de rein, da werden zur Zeit die Thule Dachboxen verramscht. Und Thule ist ja wohl sehr gut. Ixh habe die 780 er , leider damals 100 Euro mehr bezahlt. Genau 399 grrrr...

Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 213
Registriert: 29.06.2014, 12:44

Re: Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von crusher »

Danke euch :)
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!

Dani2323
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 24.05.2016, 10:32
Kontaktdaten:

Re: Welche Dachbox könnt ihr empfehlen ?

Beitrag von Dani2323 »

Ich habe mir letztens eine Dachbox von Thule gekauft also das Thule Motion 900, da ich mit meiner Familie im Auto reise und relativ viel Gepäck brauche. Hier auf http://jetbag.eu/ kann man sich sehr gut informieren.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“