Kfz Versicherung finden

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
crusher
Spezialist
Beiträge: 289
Registriert: 29.06.2014, 13:44

Kfz Versicherung finden

Beitrag von crusher »

Hi :)

Also, ich wollte gerne mal wissen wie ich eine gute Kfz Versicherung finden kann ?
Ich weiß wirklich nicht wo ich anfangen soll zu suchen, zumal es wirklich viele Infos online gibt :/ Da weiß ich nicht was stimmt oder was nicht.

Aus diesem Grund wende ich mich an euch.
Denkt ihr, dass http://www.autoversicherung-vergleich.info/berechnen/ helfen kann ? Also ich habe online gelesen, dass Vergleiche und Rechner helfen sollen. Was meint ihr ? Was beachte ich denn so bei der Suche und welche Anhaltspunkte habt ihr ?
Liebe fängt dort an,wo keine Gegenleistungen mehr erwartet werden!
Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 13:28

Re: Kfz Versicherung finden

Beitrag von VWMike »

Mmmh das ist ja auf jeden Fall ein Link zu einen Vergleichsportal.... Das könnte helfen bei der Suche ;-)
Tigrayy
Mitglied
Beiträge: 5
Registriert: 08.04.2016, 10:09

Re: Kfz Versicherung finden

Beitrag von Tigrayy »

Wenn es nur nach dem Preis geht, kann man sich diese Vergleichsseiten mal genauer ansehen!
ulliB
Administrator
Beiträge: 673
Registriert: 22.03.2005, 21:31
Wohnort: Geldersheim

Re: Kfz Versicherung finden

Beitrag von ulliB »

Unser Tipp:
Wir haben diverse Vergleichsrechner getestet und haben uns für diese beiden entschieden:

http://kfz-versicherungsvergleich.kfz-auskunft.de
http://www.kfz-auskunft.de/kfz/versiche ... chner.html

Euer
Kfz-Auskunftsteam
Benutzeravatar
ShinyBing
Spezialist
Beiträge: 77
Registriert: 04.03.2016, 12:40

Re: Kfz Versicherung finden

Beitrag von ShinyBing »

Ich frage mich aber auch immer, worauf man da wirklich achten muss. Was sollte alles enthalten sein?
Captain12
Mitglied
Beiträge: 8
Registriert: 20.07.2014, 23:13

Re: Kfz Versicherung finden

Beitrag von Captain12 »

unter dem Link konnte ich mich mal wirklich gut informieren... https://www.test.de/Historischer-Test-N ... 4799585-0/
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“