Fahrzeugortung

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Glas08
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 04.08.2015, 13:22

Fahrzeugortung

Beitrag von Glas08 »

Hallo. Ich hab mal eine Frage. Ich wohne leider in einer nicht so schönen Gegend und muss mein Auto immer direkt an einer Straße parken... Jeden Morgen freue ich mich wenn mein Auto noch dort steht -.- Um mich etwas sicherer zu fühlen, habe ich mich jetzt mal über GPS Tracker informiert. Auf der Website von Bornemann habe ich ein Modell mit einer Akkulaufzeit von bis zu 5 Jahren gefunden (Wie geht das denn?) . Durch eine Live-Ortung kann ich bei Diebstahl den Standort metergenau erfassen. Jetzt meine Frage: Hat jemand schon einen GPS Tracker von Bornemann bestellt und kann mir über seine Erfahrungen berichten?

Benutzeravatar
VWMike
Spezialist
Beiträge: 78
Registriert: 30.06.2015, 12:28

Re: Fahrzeugortung

Beitrag von VWMike »

Das Produkt habe ich selbst nicht. Der Akku ist halt ein sehr starker. Das Gerät verbraucht aber auch nicht viel. Daher hält dieser Akku solange...

Benutzeravatar
stefaan
Spezialist
Beiträge: 373
Registriert: 16.05.2014, 22:12
Wohnort: Dortmund

Re: Fahrzeugortung

Beitrag von stefaan »

Oh ja, da kann ich es verstehen das du lieber auf Nummer sicher gehen willst.
Hast du dich denn nun entschieden gehabt wegen dem GPS Tracker ? Also ich muss ja sagen, dass man sich unterschiedliche GPS Tracker finden kann. Am besten macht man einen Vergleich und guckt dann, was man finden kann.

Einen Tracker habe ich mir auch zugelegt, da habe ich mich bei http://gps-trackervergleich.de/gps-tracker-fuers-auto/ umgesehen und habe den passenden für mich finden können.

Wenn du magst kannst du dich da auch mal umsehen.

LG

»Die Wahrheit aber«, so heißt es,»wird Euch frei machen.«
Aber nur, wenn wir unter ihr stehen und die Liebe nicht zerstören.
Denn »wer in der Liebe ist, ist in der Wahrheit.«

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“