Erfahrungen mit PaintStar 21-3500 Spritzwand?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 88
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Erfahrungen mit PaintStar 21-3500 Spritzwand?

Beitrag von olaf_abel » 22.06.2015, 16:09

Hallo zusammen

Wir, dass heißt eine Gruppe von Hobby Schraubern könnten eventuell eine PaintStar von Höcker übernehmen (hier mehr Infos zu dem Teil). Das Gerät ist nicht gerade günstig, aber eine Neue aus dieser Klasse könnten wir uns nie leisten. Frage ist jedoch, und das wir hier auch heiß diskutiert, ob das ganze nicht für unser Zwecke doch übertrieben ist und es nur so ein "will haben" Reflex ist und wir das Geld an anderer Stelle besser investieren könnten. Ich meine eine eigenen Spritzwand und dann noch die, dass wäre schon geil. Würdet ihr zuschlagen oder doch lieber sparen?

BG
Jeder ist seines Glückes Schmied

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste