Honda Accord CC7 Bitte drigend Hilfe

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
alexander2010
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 12.11.2014, 00:43

Honda Accord CC7 Bitte drigend Hilfe

Beitrag von alexander2010 » 12.11.2014, 11:16

hier habe ich bei euch die leute gefunden wo 2 das gleiche problem haben

viewtopic.php?f=14&t=564&p=44266#p44266

Leider Antwortet Keiner mehr da der letzte Beitrag oder komentar über 10 jahre her ist :-( deswegen stell ich die frage jetzt neu

Hallo bin leider erst jetzt auf eure seite gestossen egal wo ich suche keiner kann helfen leider sind eure beiträge um die 10 jahre alt was hat euch denn damals geholfen das er dauer angesprungen ist wer über hilfe sehr erfreut will ihn ungern her geben

Hier mal mein Problem
Also Der Accord CC7 Er lief sehr gut von heute auf morgen ging er aus egal ab er warm oder kalt war wollte man ihn starten ging es nicht da die motorkontroll LAMPE Dauer gelb leuchtet nach paar Stunden ging es von heute auf morgen wieder einwanfrei und dann wieder das selbe honda hat über 50km Test fahrt gemacht ohne Probleme selbst Fehler Speicher war alles gut aber sobald er bei mir war keine Woche später wieder das gleiche darauf hin wurde von honda der zündverteiler gewechselt worauf hin der radio Ton und die drezahl anzeige nicht mehr ging auto funktioniere eine Woche dann wieder der gleiche misst geht aus oder geht garnicht erst an da die motorkontroll leuchte nicht aus geht dann kann man mal wieder 100 bis 200 km fahren als wer nix dann wieder das selbe darauf hin wurde eine neue passende battery verbaut hat nix gepracht heute wurde das Benzin relay neu gelötet danach wurde das Auto gestartet was ohne Probleme funktioniere das auto hab ich 2 mal gestartet und jedes mal grob 15 Minuten laufen lassen alles perfekt bis auf das dritte mal starten wieder das gleiche motorkontroll Lampe bleibt gelb auto geht nicht an wie immer an allen kabeln gewackelt nix geht hab mich zeit Wochen in Foren belessen alles gemacht was dennen geholfen hat hat nix gebracht auto ist zeit her abgemeldet selbst honda weiß kein Rat da der Fehler Speicher keine Fehler zeigt es ist zum verzweifeln

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste