Radlager Reparatursatz

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
nescar
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2013, 11:06
Wohnort: Zirndorf

Radlager Reparatursatz

Beitrag von nescar »

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer preiswerten alternative für meinen Fiat Ducato (Fiat Ducato III Typ 250 (2006–2011)
Es müssen an einigen Fahrzeugen eines bekannten die Radlager erneuert werden. Habt Ihr Vorschläge? Welche Marken Radlager neben SKF, FAG, INA kommen noch in Frage?
Interessant sind Radlager Reparatursätze sowie komplette Radnaben inklusive Radlager.

*UPDATE*

Ich habe mich nach weiteren Herstellern umgeschaut und folgende Marken gefunden:
Japan:
http://www.nachi.de/deutsch/startseite.html
http://www.nskeurope.de/
Litauen:
http://www.craftbearings.de/
USA:
http://www.timken.com/de-de/Pages/Home.aspx


Sind euch diese Wälzlagerhersteller bekannt? Gibt es Erfahrungen mit den Radlager (Radlager Reparatursätz) dieser Hersteller?

Vielen Dank für eure Antworten.
Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute Bücher zu lesen.
tuningFaber
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 06.11.2014, 12:36

Re: Radlager Reparatursatz

Beitrag von tuningFaber »

Hallo nescar!

Ein Fiat darf es grundsätlzlich noch bleiben? Ich hab mir damals einen Gebrauchten Fiat 500 gekauft und bin bis heute mega zufrieden mit dem Kauf. In Zell gibt es ein Autohaus mit einer echt großen Auswahl an Neuen und Gebrauchten. Meines Wissens bieten die auch preiswerte Reparaturen fürs Radlager an. Mit denen kann man auch gut reden. Vielleicht füren die auch die Radlager, die Du suchst: auto-klaus.de/gebrauchtwagen

Hoffe ich konnte Dir weiterhelfen! 8)

Grüße,
Faber
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“