Sounds diverser Klappenauspuffanlagen vom Audi

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Karala
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 19.08.2014, 11:19

Sounds diverser Klappenauspuffanlagen vom Audi

Beitrag von Karala »

Ein geiler Link, den ich hier auf http://www.klappenauspuffanlage.de/soun ... gen-sounds
entdeckt habe: Wer nach potentiellen Abgassystem Ausschau hält, kann sich die die verschiedenen Teile mal näher begutachten!
Benutzeravatar
nescar
Mitglied
Beiträge: 17
Registriert: 02.08.2013, 11:06
Wohnort: Zirndorf

Re: Sounds diverser Klappenauspuffanlagen vom Audi

Beitrag von nescar »

Karala hat geschrieben:Ein geiler Link, den ich hier auf http://www.klappenauspuffanlage.de/soun ... gen-sounds
entdeckt habe: Wer nach potentiellen Abgassystem Ausschau hält, kann sich die die verschiedenen Teile mal näher begutachten!

Vielen Dank für den Hinweis.
Wann immer man ein gutes Buch liest, dann ist es so, als wenn der Autor mit im Raum ist und zu dir spricht. Deswegen mag ich es nicht, gute Bücher zu lesen.
olaf_abel
Spezialist
Beiträge: 92
Registriert: 26.01.2012, 00:23

Re: Sounds diverser Klappenauspuffanlagen vom Audi

Beitrag von olaf_abel »

Link geht schon nicht mehr. Scheint nicht die beste Firma zu sein.
Jeder ist seines Glückes Schmied
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“