Auto Ersatzteileshop gesucht

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
harrie
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 17.06.2014, 10:31

Auto Ersatzteileshop gesucht

Beitrag von harrie »

Ich hab neulich ein nicht fahrbares Auto geschenkt bekommen welches ich gerne aufbauen bzw reparieren würde.(Opel Corsa A 1.2) An sich hab ich alles was man dafür braucht : ne schöne Werkstatt, genug Werkzeug und ein bisschen Ahnung :D das einzigste was mir noch fehlt ist ein Laden oder ein Shop wo ich die ganzen Ersatzteile herbekomme...Also ein Onlineshop wäre mir am liebsten einfach weils am bequemsten ist..Könnt ihr mir einen empfehlen? :?:
Bino38
Mitglied
Beiträge: 11
Registriert: 24.06.2014, 08:38

Re: Auto Ersatzteileshop gesucht

Beitrag von Bino38 »

Schau mal hier: http://www.profi-autoteile.de/Autoteile@@7119.html Da dürftest du so einiges für deinen Corsa finden. Fraglich ist nur, ob sich lohnt noch Zeit und Geld in ein so altes Auto zu stecken. Da würdest du sicher was fahrbares für bekommen.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“