Beleuchtung am Chevrolet Nubira ausgefallen

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
nubiracdx
Mitglied
Beiträge: 2
Registriert: 30.04.2014, 10:33

Beleuchtung am Chevrolet Nubira ausgefallen

Beitrag von nubiracdx » 01.05.2014, 08:51

Hallo, an meinem Chevrolet Nubira ist ein Teil der Beleuchtung ausgefallen (Rücklicht, Standlicht, Nebelleuchte, Kennzeichenleuchte). Das Stoplicht und Blinker gehen. In der Werkstatt sagte man mir, das irgendwelche Schalter der Elektronik hinter dem Armaturenbrett durchgebrannt sind. Ich kann mich entsinnen, das es vor kurzem mal kurz gerochen hat als wenn etwas verschmort. Hat jemand ähnliche Probleme gehabt oder könnte es auch was anderes sein.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste