Einschusslöcher - Reparatur - Preisfrage

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Ambrosia
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 16.01.2014, 13:24

Einschusslöcher - Reparatur - Preisfrage

Beitrag von Ambrosia »

Moin Leute!

Vorab: nein, ich denke, dass ich keine Feinde habe :mrgreen:
Aber so witzig ist die Sache eigentlich nicht.
Jemand hat auf mein Auto geschossen (!) Anzeige bei der Polizei war ohne Erfolg...

Es geht darum, dass ich gerne diese Einschusslöcher (beide Türen Fahrerseite) reparieren lassen (lackieren?) möchte. Es handelt sich dabei um ein Polo 9n Baujahr 2005.

Ich würde gerne von euch wissen, was die Reparatur in etwa kostet (eure Erfahrungen). Ich will damit natürlich nicht zu VW gehen, da ich nicht soviel Geld habe und das Auto auch schon etwas älter ist. Das soll irgendeine "Haus-und-Hof-Werkstatt" machen. Mir wurde bei so einer Werkstatt gesagt, dass man beide Türen lackieren muss und die einzelnen Löcher nicht einfach "geflickt" werden können. Mir wurde gesagt, dass ich mit ca. 500 Euro dabei bin. Geht das nicht günstiger!?

Vielen Dank und Gruß
Ambrosia

PS: Bild ist im Anhang

Benutzeravatar
Befalably
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 25.12.2013, 16:34
Wohnort: Plattling

Re: Einschusslöcher - Reparatur - Preisfrage

Beitrag von Befalably »

puuhhh also ich würde dir empfehlen, hier mal direkt zu einer Werkstatt zu fahren und dir ein Angebot machen zu lassen.
Ist etwas schwierig einzuschätzen bzw. die Preise können je nach Qualität stark variiieren.

Sabrina
Spezialist
Beiträge: 62
Registriert: 26.09.2013, 14:40

Re: Einschusslöcher - Reparatur - Preisfrage

Beitrag von Sabrina »

500 Euro hören sich ok an für beide Türen neu lackieren lassen

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“