Delle in der Heckklappe mit Lackschaden

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
jeronimo
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 16.11.2013, 07:30

Delle in der Heckklappe mit Lackschaden

Beitrag von jeronimo »

Hallo zusammen,
meine Freundin möchte sich einen gebrauchten Ford Ka kaufen. Einziges hässliches Manko: In der Heckklappe befindet sich eine fiese Delle mit einem Lackschaden der bereits leicht angerostet ist. Seht selbst:

Bild

Meine Frage: Ist es noch möglich, dass wieder auszubeulen und lässt sich der Lackschaden wieder unauffällig tuschieren? Wieviel kostet so etwas ungefähr? Da ich bisher absolut keine Erfahrungen mit so etwas gemacht habe, fehlt mir auch notwendige wissen für die handhabung mit dellen im blech...

Vielen dank im voraus!
J_mo

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“