Audi a3 bj05 2.0l diesel 8p1

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
roger18
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2013, 20:09

Audi a3 bj05 2.0l diesel 8p1

Beitrag von roger18 »

Hallo mein audi a3 hatt ab und zu probleme beim starten tzrotz neuer batterie, Beim starten orgelt er kurz dan gehen die anzeigen kurz aus und dan rattert der anlasser durch
manchmal läuft er auch ohne probleme an
model
audi a3
bj februar 2005
2.0l diesel
8p1
CARnickel
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 30.04.2013, 10:06

Re: Audi a3 bj05 2.0l diesel 8p1

Beitrag von CARnickel »

Hallo roger18,

ich würde gerne wissen, ob deine Frage noch aktuell ist, schließlich hast du sie vor mehr als einem Monat gefragt. Hat Problem sich bereits erledigt worde und wenn ja, was war denn die Ursache? Ich bin sicher es gibt Leute, die das interessiert. Sollte dien problem allerdings weiterhin bestehen und solltest du immernoch keine Idee für die Ursache haben, so könnte ich mal einen bekannten KFZ mechatroniker fragen. Der hat bestimmt ein paar Anregugen zur Problemlösung.
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“