Hyundai Atos - Ständig kreischend-quietschendes Geräusch

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
PoleStar
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 23.03.2013, 15:00

Hyundai Atos - Ständig kreischend-quietschendes Geräusch

Beitrag von PoleStar »

Hallo zusammen!
Ich fahre einen Atos Prime und dieser hat seit einiger Zeit immer wieder dieses quietschende Geräusch, was mir total auf die Nerven geht und mir auch total unangenehm ist, weil mich die Leute immer so dämlich anglotzen -.-
Der fängt mit dem Geräusch sogar schon manchmal an, wenn ich den schon starte. Wenn ich dann im niedrigen Gang richtig Gas gebe bis vor dem roten Bereich hört es auch auf, aber das kann ich auch nicht immer machen, weil das ja u.a. sehr auf den Sprit geht.
Der Keilriemen sieht allerdings noch gut aus.

Kann mir evt jemand weiterhelfen?
Danke!

Gruß,

PoleStar

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“