Kaufberatung Batterieladegerät

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
AndreaNeutzer
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 30.01.2013, 10:28

Kaufberatung Batterieladegerät

Beitrag von AndreaNeutzer »

Ein Hallo an Alle

da mein Auto dieses Jahr schon öfter Mal "Mucken" beim Anspringen gemacht hat , hab ich mich dazu entschlossen ein Batterie - Ladegerät zuzulegen.

Hab mir auch schon mal eines ausgesucht:

http://business.lieske-elektronik.de/ar ... 826733.htm

Kann mir jemand etwas darüber sagen ??

auf was sollte ich noch achten ??

ist das Preis/Leistungsverhältnis ok ??

vielen Dank im Voraus

Eure Andrea

Flitzi2013
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 15.01.2013, 11:43

Re: Kaufberatung Batterieladegerät

Beitrag von Flitzi2013 »

Hallo, das Gerät habe ich auch, kann es dir also empfehlen. Ist lustiger Weise auch direkt zum Einsatz gekommen. Ich habe es hier geholt. Ich habe dafür zwar 3 Euro mehr gezahlt, als das Gerät in dem Shop kosten würde, den du raus gesucht hast. Allerdings war ich mit "meinem" Shop total zufrieden, hat super schnell geliefert und alles.

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“