Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
badger84
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.12.2012, 16:41

Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafische

Beitrag von badger84 »

Hallo Forum!

Ich möchte euch hier den soeben von mir veröffentlichten Reifenrechner vorstellen: http://www.reifenrechner.at

Damit können vorhandene und gewünschte Reifen und/oder Felgen eures Fahrzeugs auf einfache Weise miteinander verglichen werden. Dazu erhaltet ihr auch eine praktische grafische Darstellung.

Mögliche Berechnungen: Abrollumfang, Änderungen der Geschwindigkeitsanzeige des Tachometers, Einsatz von Distanzscheiben, Bodenfreiheitsänderungen, Spurweitenänderungen und vieles mehr...

Ich hoffe er kann eure Berechnungen etwas erleichtern und euch bei der Entscheidung für passende Reifen und/oder Felgen unterstützen!

Bild

Kouschta45
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.01.2013, 18:38

Re: Reifenrechner.at | Reifen- und Felgenberechnung + grafis

Beitrag von Kouschta45 »

Hey,

also es gibt ja alle möglichen KFZ Seiten jedoch so was habe ich noch nicht gesehen. Nicht schlecht das wird sicherlich die Auswahl der Reifen wesentlich erleichtern!

_________________
http://www.autoteiledirekt.de/

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“