Mercedes A-Klasse Problem, springt kaum an! HILFE!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Chinchilla13
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 01.10.2012, 15:12

Mercedes A-Klasse Problem, springt kaum an! HILFE!

Beitrag von Chinchilla13 »

Ich habe gerade ein Video hoch geladen, dass das Problem wohl am anschaulichsten schildert....

Link:

http://www.youtube.com/watch?v=yDb2P100N28

Das ist nun schon seit vielen Monaten so, aber mittlerweile schlimmer geworden. Ich bin vor längerer Zeit schon bei 2 Werkstätten (darunter auch Mercedes selbst!) gewesen, die hatten jeweils behauptet es gäbe kein Problem. Aber jetzt ist es schlimmer als zuvor, damals ist es nur ab und an so gewesen. Hat irgendwer eine Idee oder schonmal ein ähnliches Problem gehabt? Danke!

Wontro
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 03.10.2012, 17:01

Re: Mercedes A-Klasse Problem, springt kaum an! HILFE!

Beitrag von Wontro »

Das hört sich stark nach der Batterie an. Hast du das schonmal gecheckt?

Bei meiner A-Klasse hatte ich mal das gleiche Problem war bei mir die Batterie...

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“