ford fiesta 1,3 motor probleme

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
atos3
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 14.08.2012, 19:21

ford fiesta 1,3 motor probleme

Beitrag von atos3 »

ich habe einen ford fiesta 1,3 44 kw bauj.1997 und mein Problem ist der Motor heult auf so als ob ich Vollgas geben würde egal ob kalt oder warm habe jetzt aufgrund einiger Berichte hier im Forum einiges getauscht wie den Luftmassenmesser, den Leerlaufregler den Drosselklappenpotiemeter habe alle Schläuche nachgeschaut nichts undicht die Stecker alle ok motorsteuergerät zeigt keinen Fehler an ,ich bin ratlos was kann es sein vieleicht hat ja noch jemand eine Idee, danke im vorraus :D

MotoFreak
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 04.03.2013, 11:37

Re: ford fiesta 1,3 motor probleme

Beitrag von MotoFreak »

Hm wenn die Drosselklappe geschlossen ist ist es doch nahezu unmöglich dass der bei Vollgas nicht absäuft?!
Gibts da noch ne Vorgeschichte oder ist das von heut auf morgen passiert?

Greetz

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“