abblendbarer Außenspiegel Opel Vectra C / defekte Kabel

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
lucifer0775
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.07.2012, 10:13

abblendbarer Außenspiegel Opel Vectra C / defekte Kabel

Beitrag von lucifer0775 » 06.07.2012, 10:17

Hallo,

ich hatte vor einigen Tagen einen kleinen "Rempler" mit einem entgegenkommenden Fahrzeug. Dabei ist mein linker Spiegel zur Seite geklappt und zum Glück nur die untere Abdeckung des Spiegels (da wo der Motor für die Abklappfunktion sitzt) defekt. Außerdem ist das Spiegelglas raus gefallen und dabei ist das eine Kabel vom Rand das Spiegels abgegangen (automatische Abblendfunktion? Hat Jemand Ahnung, ob man das Kabel irgendwie wieder an den Rand der Rückseite des Spiegels bekommt, da ja dort kein Stecker ist, sondern nur eine Sache, die aussieht wie einen durchsichtige Silikonfuge. Das andere Kabel ist noch fest. Ich danke euch schon mal...

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“