Opel corsa wischergestänge

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Blubb92
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 27.04.2012, 10:24

Opel corsa wischergestänge

Beitrag von Blubb92 » 27.04.2012, 10:31

Hallo erstmal
ich bin neu und stelle mich erstma hier vor ^^
habe leider wenig ahnung von autos, trotzdem kann ich einige reparaturen wohl selber durchführen.
und hier is auch mein problem
bei meinem opel corsa a cc 1.2i fällt immer wieder die stange von der fahrerseite die scheibenwischerstange ab und deshalb brauch ich jetz ein neues paar wischergstänge, leider hab ich aber auf den vorhanden schrottplätzen leider nicht mehr mein model gefunden, deshalb wollt ich mal wissen ob ihr mir sagen könnt ob ich von nem anderen auto die gestänge nehmen kann

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“