Lenkgetriebe wieder drin - und jetzt?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
MajorKiewie
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 13.04.2012, 15:29

Lenkgetriebe wieder drin - und jetzt?

Beitrag von MajorKiewie »

Hallo zusammen,

ich brauche dringend Hilfe. Vermutlich meistens so, wenn es um das Thema Auto geht.
Folgendes ist passiert:

Austausch-Lenkgetriebe in meinen KIA Carnival eingebaut.
Ich habe aber folgendes Problem. Ich wollte nun Druckschlauch und Rückleitung wieder montieren, doch bin ich mir nicht mehr sicher welcher wo hinkommt.

Bild

Rein intuitiv würde ich sie dort hinplatzieren, wo sie auch am besten hinpassen, da einer der beiden ja schlecht zu biegen ist, ergibt sich auch nach ausprobieren nur eine Möglichkeit. Doch was ist, wenn es falsch ist ..

Deshalb meine Frage: welcher der beiden kommt oben bzw. unten hin.
Ich hoffe, dass ihr mir helfen könnt. Für weitere Angaben stehe ich gern zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

MajorKiewie
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“