Ultraschallsensoren (Abstandsmesser)

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Barnes
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 05.04.2012, 21:19

Ultraschallsensoren (Abstandsmesser)

Beitrag von Barnes »

Hallo

Ich habe mal eine Frage. Bei mir wurde nach einem Wildunfall der Frontspoiler mit den Sensoren erneuert. Nun kommt es mir so vor wie wenn die Sensoren falsch eingestellt sind?!

kann das sein. wenn ich auf einer eben Straße stehe und ich aktivieren die Sensoren piepsen die schon obwohl weit und breit nix da ist. Komischerweise aber nur eben vorne hinten paßt alles.

Kann es sein das die in der Werkstatt vergessen haben die Sensoren einzustellen bzw zu kalibrieren?

Danke euch
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“