Welche Automarke ist die innovatiste? Suche drigend Hilfe!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Ambush, Erik.Ode, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Auto-Chris, Sir Craven

Antworten
Feli Weil
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 24.03.2012, 10:32

Welche Automarke ist die innovatiste? Suche drigend Hilfe!

Beitrag von Feli Weil »

Liebe Nutzer des Forums!

Momentan schreibe ich meine Bachelor Arbeit zum dem Thema „Diskrepanz zwischen wahrgenommener und faktischer Innovationsfähigkeit am Beispiel von Automobilherstellern“.

Um die wahrgenommene Innovationsfähigkeit zu erheben, habe ich einen Fragebogen entwickelt. Ziel ist die Identifizierung der innovativsten Automobilmarken. Die Umfrage ist anonym und dauert nicht länger als 15 Minuten. Über die vollständige Beantwortung des Fragebogens wäre ich sehr dankbar. Hier geht´s zum Fragebogen: http://ww3.unipark.de/uc/innovationsfae ... automarken

Herzlichen Dank für die Unterstützung!

Beste Grüße,

Feli

PS: Über die Weiterleitung des Fragebogens würde ich mich sehr freuen!

sven2505
Mitglied
Beiträge: 12
Registriert: 22.03.2012, 15:52

Re: Welche Automarke ist die innovatiste? Suche drigend Hilf

Beitrag von sven2505 »

Erledigt - viel Erfolg!

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“