Twingo dreht im Leerlauf sehr hoch!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Studiomaus1.0
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.02.2012, 15:03

Twingo dreht im Leerlauf sehr hoch!

Beitrag von Studiomaus1.0 » 26.02.2012, 20:59

Hallo,

ich bin neu hier, und würde gerne wissen, ob mir jemand dabei helfen könnte, meinen 97er Twingo zu reparieren?




Er hatte anfänglich das Problem, sporadisch im Leerlauf sehr hoch zu drehen....und seit Donnerstag bleib er im Leerlauf ständig hoch....sobald ich die Kupplung wieder kommen lasse, läuft er wieder mit normaler Drehzahl!

Da ich keine Ahnung davon habe was genau sein Problem verursacht, möchte ich auch nicht in eine Werkstatt fahren, da ich es mir keinesfalls leisten kann, unnötige Zusatzkosten zu bezahlen! Naja, ihr wisst schon was ich meine!!!



Danke im voraus....

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“