Bremsanlagen zu empfehlen?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Jannyi
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 04.09.2011, 19:33

Bremsanlagen zu empfehlen?

Beitrag von Jannyi »

Hallo Zusammen :)

Es geht um folgende Sache:

Ich war letzte Woche in der Werkstatt,da mir das extreme gequitsche meiner Bremsen die letzten Nerven raubt.
Bei der Untersuchung kam dann hervor,dass ich schnell neue Bremsen brauche.
Da ich jetzt aber keinerlei Ahnung habe,und ich erst einmal ohne die Werkstatt nach Bremsen suchen wollte,frag ich hier nach
Im Internet bin ich auf Bremsanlagen gestoßen,jedoch weiß ich nicht,ob diese auch gut sind.
Bei der Werkstatt sind die Teile doch schon recht teuer,und im Internet bekommt man so manches schon billiger.
Jetzt meine Frage an Euch:
Würden diese Bremsen ihren Zweck erfüllen?
Ich kenne die Marke nicht,und auch die Angaben nicht,wie schon gesagt.
Was würdet Ihr sagen?
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“