Suche ein KFZ buch für anfänger!!!

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, tdi, Sir Craven

Antworten
AutoFreaky123
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 09.08.2011, 18:39

Suche ein KFZ buch für anfänger!!!

Beitrag von AutoFreaky123 » 09.08.2011, 19:01

Hallo leute,

ich bin 14 jahre alt und suche ein buch über autotechnik(KFZ,Fahrzeugtechnik)zum selber lernen(reinschnubern).
da ich mich sehr für autos interessiere un das inneren eines autos kennenlernen möchte
würde ich mich freuen wenn ihr mir ein buch empfehlen würdet ???
in dem buch sollte beschrieben sein z.B: Aufbau eines autos,Motor(Aufbau eines motor),
Grundwissen,Getriebe und Funktionsweisen aber vllt auch die geheimnisse von Vergaser, Benzinpumpe und Einspritzanlage (wie sie funktionieren und für was sie da sind ).
Das buch sollte nicht so schwer formuliert sein,(nicht so viele fachbegriffe)da ich ein
totaler ANFÄNGER bin.

Hoffe ihr könntet mir ein buch emphelen!!!

Danke schon im voraus.

Freddie
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 28.07.2011, 10:50

Re: Suche ein KFZ buch für anfänger!!!

Beitrag von Freddie » 03.09.2011, 13:36

Ich würde mich an deiner Stelle bei verschiedenen Foren anmelden.
Dinge, die dich wirklich interessieren und du als wichtig erachtest, kannst ja ganz einfach rauskopieren und in ein eigenes Dokument speichern und so hast du ganz schnell dein eigenes kleines Fachbuch!

nippon-de
Mitglied
Beiträge: 6
Registriert: 09.11.2011, 20:21

Re: Suche ein KFZ buch für anfänger!!!

Beitrag von nippon-de » 05.01.2012, 17:28

Hast du dir schon ein Buch gekauft? Oder bist du durch die Foren gegangen?

Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“