eure meinung und erfahrungen sind gefragt ;Dbitte um hilfe

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
t0ffy
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 26.04.2011, 16:37

eure meinung und erfahrungen sind gefragt ;Dbitte um hilfe

Beitrag von t0ffy »

hallo hab mich mal eben bei euch angemeldet um eure meinung zu erfahren . bin mir einem bmw e28 m535i umbauen , und hab mir eine nagelneues fahrwerk in einer fachwerkstat einbauen gelassen wegen mangelnder erfahrung ;D
und zwar gehts dadrum das ich am freitag los fahren wollte und mir ein klappern aufviel ... nach dem öffnen der motorhaube ist mir aufgefallen das die mutter die auf dem gewinde des fahrweks sitzt aufem domlager lag und innen drin keinerlei gewinde mehr hatte federbein natürlich schon teils im radkasten gehangen und dort auch gewinde vermorkst (das alles nach knapp 400km ) nur so neben bei ^^
erste anrufe bei leuten die etwas mehr anhnung hatten sagten sicher domlager kaputt aber das hatte ich dan später ausgebaut und da ist keinerlei spiel .
meien frage ist nun gehört auf die selbstsicherende mutter nicht eigentlich auch ne unterlegscheibe ?meine meinung ist ganz einfach selbstsicherde mutter 2 mal verschraubt wurden also die alte daher etwas spiel oder gar nur paar mm luft gehabt und dan ausgeschlagen ,oder vieleicht auch mit nem pressluftschrauben falschees gewinde drauf gehämmert ,naja sagt mir mal eure meinung dazu wäre sehr dankbar =)
meine werkstatt mein nämlich ich hätte schudl wäre zu sehr damit gehaudert abed glaub da hätte ich mitt 200 über nen hochbord hochjagen müssen dan wäre wohl felge und reifen schortt aber die mutter immernoch ganz ;D

grüße toffy
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“