Anatomie eines Autos

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
DeJenny
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 06.12.2010, 16:54

Anatomie eines Autos

Beitrag von DeJenny »

Hallo :)

Ich hab mal ne Frage und zwar suche ich eine Autoskizze wo "alle" Teile die am Fahrzeug vorhanden sind mir gezeigt und erklärt werden...

Wisst Ihr wo ich sowas finden kann =)

Danke und Lg
WaltiH
Spezialist
Beiträge: 21
Registriert: 24.06.2011, 12:56

Re: Anatomie eines Autos

Beitrag von WaltiH »

Ähm, du weißt schon, dass das ziemlich viele sind, wenn du jede Schraube mit drauf haben will, oder?
Oder wolltest du nur eine grobe Übersicht mit den einzelnen Baugruppen haben?
HeinzPower
Mitglied
Beiträge: 3
Registriert: 09.08.2011, 12:58

Re: Anatomie eines Autos

Beitrag von HeinzPower »

suchst du quasi so einen Plan für das Auto oder nur ne schematische Darstellung? Bild
tannysun
Mitglied
Beiträge: 7
Registriert: 05.09.2011, 18:37

Re: Anatomie eines Autos

Beitrag von tannysun »

Da gibt es ganz viele Seiten im Netz. Versuch's doch mal auf Autowissenschaften. Da werden dir bestimmt viele Fragen beantwortet. :-)
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“