Alle Armaturen-Anzeigen in jedem Auto gleich?

Fragen und Antworten rund ums Kfz, Treffpunkt für Schrauber & Bastler.

Moderatoren: Erik.Ode, Ambush, tdi, Auto-Chris, ulliB, AudiFan, tom, Sir Craven

Antworten
Benutzeravatar
Golf3RotFan
Mitglied
Beiträge: 1
Registriert: 11.11.2010, 18:33

Alle Armaturen-Anzeigen in jedem Auto gleich?

Beitrag von Golf3RotFan »

Da das hier ein KFZ-Forum ist, dachte ich, die Frage pass hier besser als bei gutefrage.net siehe http://www.gutefrage.net/frage/alle-arm ... uto-gleich (wenns illegale Werbung ist, sorry, bin hier neu)!

Auszug von mir selber:

Code: Alles auswählen

Das hier scheint von einen Golf 5 zu sein http://static.hiogi.com/upload/hiogide/photoquestions/was-bedeuten-diese-beiden-zeichen-auf-de-minilyby.jpg

Jetzt wollte ich fragen, ob diese Warnzeichen im Armaturenbrett bei jedem Auto gleich sind, also, dass auch ältere Autos diese Warnzeichern im Armaturenbrett haben? Sprich: Golf 3, Audi 100 usw

Weiß da jemand was?
Bitte den Auszug genau durchlesen und vor allem die Adresse die da drin steht!
"FC Bayern, Stern des Südens, du wirst niemals untergehen, weil wir in guten wie in schlechten Zeiten zu einander stehen.
FC Bayern Deutscher Meister ja so heißt er, mein Verein, ja so war es und so ist es und so wird es immer sein "
Antworten

Zurück zu „Technik & Wissen“